Ihr Warenkorb
keine Produkte

Millenium

Die Produkte aus unserer Kategorie Millenium eignen sich optimal zur Steigerung der eigenen Räucher-Erfahrungen. Durch die Gestaltung der Reihe mit einer Silver-, einer Gold- und einer Platinum-Edition ist sie speziell auf den Übergang der Beginner zu den Fortgeschrittenen und von dort zu den Räucherprofis ausgelegt. Ähnlich wie die Black Jack Reihe.

Für Anfänger sehr gut geeignet ist die Millenium Silver. Dieses Räucherwerk sorgt mit einer Mischung aus zurückhaltenden Kräuteraromen und eher vorrangig aktiven blumigen Noten für eine sanfte und gediegene Entspannung. Der Körper wird nicht zu schwer, der Kopf nicht zu leicht. Ideal für den Einstieg in das Räucherhandwerk.

Fortgeschrittene, die etwas mehr als eine Silver-Erfahrung wollen, können die Millenium Gold Räuchermischung kaufen. Diese bietet schon ein paar mehr herbe Kräuteraromen, welche eine stärkere Entspannung bewirken. Blumige Komponenten sind aber immer noch spürbar und machen dieses Räucherwerk somit sehr verträglich.

Die stärkste Räuchermischung der Millenium Reihe ist die Millenium Platinum Kräutermischung. Sie sorgt bei Räucherprofis für eine lange und tiefe Erholung. Der Kopf wird sehr leicht während der Körper in eine Schwere versinkt, deren Auflösung himmlisch befreiend ist.

Eine Neuauflage der Millenium Platinum mit einer noch stärkeren Wirkung gibt es in Form der Millenium Platinum 2014. Teils noch stärker sind auch die anderen Kräutermischungen aus der Kategorie NEU 2014.